Magazine

Zeitschriftencheck: REWE Magazin Frisch & Gut

Lange kam nichts Neues mehr in meiner kleinen Rubrik „Zeitschriftencheck”, und sicher werden sich einige fragen, was REWE damit zu tun hat, aber lest doch einfach mal weiter.

rewe-magazin-schonhalbelf-lifestyle-essen-kochen-lifestyle-buchblog-rezepte-lecker-kekse-backen-titel

Inhalt kurz zusammengefasst

Ich kenne das selbst, wenn man einkaufen geht, will man nach dem Bezahlen einfach möglichst schnell seinen Kram zusammenpacken und zuhause verstauen – dabei lohnt es sich immer mehr, mal einen Blick auf die mittlerweile zahlreichen Kundenmagazine zu werfen. Alverde von dm gibt es schon lange, die Perle von Budni sollte auch vielen Norddeutschen ein Begriff sein.

Verhältnismäßig neu sind die Kundenmagazine verschiedener Supermärkte, die aber dafür inhaltlich mächtig vorpreschen: Ich freue mich jedes mal über die neuen Ausgaben der Frisch & Gut von REWE sowie die Mit Liebe von EDEKA. Beide sind wirklich gut gestaltet und bieten gut und gerne 30 – 40 saisonale und moderne Rezepte.

Ich werde nicht von REWE für diesen Post bezahlt, sondern möchte euch einfach dazu animieren, mal die Augen offen zu halten und dem Magazin eine Chance zu geben – lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man mal wieder neue Inspiration für die Küche braucht. Falls ihr Lust habt, direkt mit dem Stöbern anzufangen, könnt ihr auch hier einfach online einen Blick auf das Magazin werfen.

Außerdem würde ich mich interessieren, ob ihr solche Kundenmagazine lest und welche eure liebsten sind?

rewe-magazin-schonhalbelf-lifestyle-essen-kochen-lifestyle-buchblog-rezepte-lecker-kekse-backen

Infos zu Frisch & Gut

Einzelpreis: kostenlos bei REWE erhältlich / Erscheint dreimal im Jahr /

No Comments
Previous Post
16. Dezember 2017
Next Post
16. Dezember 2017

No Comments

Leave a Reply

Related Posts