Magazine

Zeitschriftencheck: REWE Magazin Frisch & Gut

Lange kam nichts Neues mehr in meiner kleinen Rubrik „Zeitschriftencheck”, und sicher werden sich einige fragen, was REWE damit zu tun hat, aber lest doch einfach mal weiter.

rewe-magazin-schonhalbelf-lifestyle-essen-kochen-lifestyle-buchblog-rezepte-lecker-kekse-backen-titel

Inhalt kurz zusammengefasst

Ich kenne das selbst, wenn man einkaufen geht, will man nach dem Bezahlen einfach möglichst schnell seinen Kram zusammenpacken und zuhause verstauen – dabei lohnt es sich immer mehr, mal einen Blick auf die mittlerweile zahlreichen Kundenmagazine zu werfen. Alverde von dm gibt es schon lange, die Perle von Budni sollte auch vielen Norddeutschen ein Begriff sein.

Verhältnismäßig neu sind die Kundenmagazine verschiedener Supermärkte, die aber dafür inhaltlich mächtig vorpreschen: Ich freue mich jedes mal über die neuen Ausgaben der Frisch & Gut von REWE sowie die Mit Liebe von EDEKA. Beide sind wirklich gut gestaltet und bieten gut und gerne 30 – 40 saisonale und moderne Rezepte.

Ich werde nicht von REWE für diesen Post bezahlt, sondern möchte euch einfach dazu animieren, mal die Augen offen zu halten und dem Magazin eine Chance zu geben – lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man mal wieder neue Inspiration für die Küche braucht. Falls ihr Lust habt, direkt mit dem Stöbern anzufangen, könnt ihr auch hier einfach online einen Blick auf das Magazin werfen.

Außerdem würde ich mich interessieren, ob ihr solche Kundenmagazine lest und welche eure liebsten sind?

rewe-magazin-schonhalbelf-lifestyle-essen-kochen-lifestyle-buchblog-rezepte-lecker-kekse-backen

Infos zu Frisch & Gut

Einzelpreis: kostenlos bei REWE erhältlich / Erscheint dreimal im Jahr /

No Comments
Previous Post
16. Dezember 2017
Next Post
16. Dezember 2017

No Comments

Leave a Reply

Related Posts

Instagram

  • Meine momentane Lektüre. 😉 Danke für all eure Meinungen unter meinem letzten Post! Ich habe seitdem nicht mehr weitergelesen und denke, die Entscheidung ist damit gefallen. An die Person, die mir eine private Nachricht zur Seitenzahl geschrieben hat: Deine Nachricht war leider plötzlich nicht mehr im Posteingang, bevor ich dir antworten konnte, das tut mir leid. #schonhalbelf #zeitschrift #interior
  • ❌Hilfe❌ Heute brauche ich mal eure Meinungen! Dieser Roman ist ja wahrlich kein unbekannter und ich hatte ihn mir für meinen zweiwöchigen Urlaub aufbewahrt. Tja, nun ist der Urlaub vorbei, ich bin nicht mal bei der Hälfte (ca. S. 450) und weiß seit eineinhalb Wochen nicht, ob ich weiter machen soll damit. Für mehr als 900 Seiten braucht man schon echt gute Gründe. Bislang finde ich es gut, bedrückend, ekelhaft und mäßig spannend. Gut geschrieben natürlich. Aber reicht das, um 500 weitere Seiten dieser Geschichte zu lesen ...? Verpasse ich etwas, wenn ich jetzt aufhöre? Ich brauche mal ganz dringend euer Feedback und eure Ratschläge. Weiter machen oder weglegen? #schonhalbelf #einwenigleben #hanyayanagihara // Unbeauftragte Werbung wg. Markierung & Ortsnennung
  • Er hat etwas Neues geschrieben! Zumindest teilweise, nicht alle Kurzgeschichten aus "Die Wahrheit über das Lügen" sind neu, aber das macht sie nicht weniger lesenswert. Mehr gibt's wie immer auf dem Blog. 🚀 #schonhalbelf #diewahrheitüberdaslügen #benedictwells @diogenesverlag // Unbeauftragte Werbung
  • Eine anstrengende Woche ist vorüber. Wenn ich nicht vorher einschlafe, lese ich heute noch "Die Wahrheit über das Lügen" von Benedict Wells weiter. 🙂 Die erste Kurzgeschichte habe ich gestern schon gelesen und für gut befunden. Habt ihr es schon gelesen? #benedictwells #diewahrheitüberdaslügen #schonhalbelf @diogenes // Unbeauftragte Werbung
  • Eine unheimliche Gestalt auf dem Dorfanger und ein anschließender Mord. Parallel dazu will DAS Drogenkartell schlechthin 80 Kilo Rauschgift über die Grenze zwischen Kanada und den USA transportieren. Mittendrin: Kommissar Gamache. Mehr dazu gibt's auf dem Blog. 🍁 #schonhalbelf #louisepenny #hinterdendreikiefern @kampaverlag // Unbeauftragte Werbung
  • Auf den letzten Drücker habe ich heute einen Krimi aus dem neuen @kampaverlag beendet und rezensiert - findet ihr dann morgen auf dem Blog. 🍁🍂 Bis dahin: Gute Nacht! Das gezeigte Buch ist übrigens nicht besagter Krimi. 🙃 #schonhalbelf #hamburg #krimi

schonhalbelf