Allgemein

Update: umfassende Liste voller True Crime Formate

Dieser Blogpost richtet sich an alle True Crime Fans – mehr erfahrt ihr unten im Text.

true-crime-update-serien-filme-podcasts-dokumentationen-buecher

Als ich vor vier Jahren meinen ersten Blogpost bzw. meine erste Sammlung zum Thema True Crime veröffentlichte, konnte ich noch nicht ahnen, wie sehr das Thema in den kommenden Jahren an Popularität gewinnen würde. Da mein Interesse an True Crime seitdem stetig gewachsen und sich die Inhalte dieses „Genres” enorm vermehrt haben, habe ich in der letzten Zeit meine Liste umfassend um neue Formate aus den Bereichen Film, Serie, Podcasts und Bücher überarbeitet. Sie ist mittlerweile sehr lang und bietet euch vermutlich wochenlange Unterhaltung zum Thema True Crime. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf die neue Version werfen würdet – verlinkt sie auch gerne und verbreitet sie weiter!

No Comments
Previous Post
8. Mai 2021
Next Post
8. Mai 2021

No Comments

Leave a Reply

Related Posts