Schreibwaren

Insel-Bücherei Notizbücher

Zugegeben … ich besitze sehr viele Notizbücher. Ich beschreibe aber auch viele! Häufig mit To Do Listen, Telefonnotizen, Ideen, Wünschen und Zielen, seit einiger Zeit verfasse ich aber auch ganze Briefe in Notizbücher und schicke sie einer lieben Freundin. Mein neuester Zugang ist ein Notizbuch aus der Insel-Bücherei, deren Notizbücher ich zuvor noch gar nicht kannte.

notizbuch-skizzenbuch-zeichenbuch-floral-blumen-rot-blanko-gebunden-hardcover-suhrkamp

Der Insel Verlag hält eine ganze Reihe schöner Notizbücher bereit, die aufgrund der Blankoseiten vielseitig einsetzbar sind. Die jeweils 96 Seiten sind in Fadenheftung gebunden und sind mit einem festen Einband versehen.

notizbuch-skizzenbuch-zeichenbuch-floral-blumen-rot-blanko-gebunden-hardcover-suhrkamp-insel-lamy-rose-rotgold

Derzeit umfasst das Sortiment diverse florale Muster; teils eher grafisch, teils verspielt mit Vogel- bzw. Naturmotiven. Auch wenn ich häufig puristische Designs bevorzuge, gefällt mir die blaue Variante mit pinken Blüten sehr gut.

notizbuch-skizzenbuch-zeichenbuch-voegel-blanko-gebunden-hardcover-suhrkamp-antik-tapete-floral-muster

Infos zu den Insel-Notizbüchern

Insel Verlag / 96 Blankoseiten / 12,1 x 18,7 x 1,1 cm / 163 g / Chlorfrei gebleichtes Papier / Preis: 8,00 Euro / Jetzt online kaufen* /

* Affiliate-Link. Durch den Kauf über diesen Link entstehen für dich keine Mehrkosten. Ich erhalte dafür eine kleine Provision, von der ich die Serverkosten für diesen Blog bezahle.

1 Comment
Previous Post
22. Mai 2021
Next Post
22. Mai 2021

1 Comment

  • Zeilentänzerin

    Hey Inga, ich neige dazu viele Notizbücher zu sammeln, weil ich eine Schwäche für alles Schöne und vor allem Schreibwaren habe. Leider leider schreibe ich aber meist nichts hinein und am Ende habe ich ein halbes Regal voll mit ungenutzten Notizbüchern. Kann mich da nicht disziplinieren. Die Insel-Bücherei-Notizbücher gefallen mir aber optisch auch sehr gut. Schöner Beitrag!

    Schönes Wochenende,
    Zeilentänzerin

Leave a Reply

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

SchonHalbElf