Lifestyle

Linktipps #4

Auch im November habe ich wieder Artikel und Links gespeichert, die ich euch an dieser Stelle zeigen möchte.

schonhalbelf-linktipps-lustig-empfehlungen-buchtipps-lesen-filme-netflix-kino

Meine Linktipps aus dem Oktober

Leichter Schwindeldieser Artikel befasst sich mit dem Phänomen, dass Patienten ihre Ärzte gerne anlügen und warum das so ist.

Wie manche Menschen die Inhalte ihrer Träume steuern, kann man in diesem Artikel nachlesen.

Über das Scheitern und was man daraus lernen kann spricht Franziska von Hardenberg, Gründerin von Bloomy Days, in diesem spannenden Interview.

Was in deutschen Großstädten falsch läuft, wird in diesem Artikel erläutert.

Weiblich, Single, kinderlos und über 30 – wer diese Kriterien erfüllt, kann sich leider noch immer einiges anhören. Tracee Ellis Ross spricht darüber.

No Comments
Previous Post
2. Dezember 2017
Next Post
2. Dezember 2017

No Comments

Leave a Reply

Instagram

  • Über "Alles über Heather" von Matthew Weiner dachte ich zuerst, dass es mir gut gefallen hat, konnte aber die Faszination, von der andere geschrieben haben, nicht nachvollziehen. Aber ich muss jetzt (circa zwei Wochen nach dem Beenden) doch anerkennen, dass es immer noch nachwirkt und ich sehr regelmäßig daran denken muss ... Rezension folgt. 🙂 #allesüberheather #matthewweiner #couch
  • Bereit für den Samstagabend. 😉 #schonhalbelf #elenastancanelli #black #beauty
  • Der direkte Weg ins Wochenende. 👣 Bei mir steht u. a. eine Familienfeier an. 🙂 Macht es euch schön und lest viel! #schonhalbelf #wochenende #pink
  • Joanna King nimmt euch in "Vier Schwestern" mit an die sonnenverwöhnte italienische Riviera - und dort beginnt das Drama. Mehr dazu gibt's auf dem Blog. #schonhalbelf #joannaking #vierschwestern
  • Schneegestöber, Kälte und Nässe heute - ab auf die Couch, würde ich sagen. 📖 Morgen geht es auf dem Blog mit einem sonnigen Debüt aus dem @mareverlag weiter, das ich euch vorstellen werde. 🌻 #schonhalbelf #Montag #Feierabend
  • Ein sonniger Samstag geht zu Ende. Gestartet ist er mit einem wirklich leckeren Frühstück bei @balzundbalz (endlich mal ausprobiert!) und guten Gesprächen mit einer Freundin. 😊 #schonhalbelf #ichliebesonne #Samstag

schonhalbelf