Lifestyle

Newsletter-Tipp: Hot Bowl

Eigentlich lese ich nur einen täglichen Newsletter und das ist das Handelsblatt Finance Briefing (ja, ich interessiere mich für Wirtschaft und Finanzen). Seit wenigen Wochen ist noch ein zweiter Newsletter dazugekommen, der mich (fast) täglich erreicht. Hot Bowl, der nach eigenen Angaben „erste aktuelle Newsletter für Frauen”. Herausgegeben wird er durch den Publisher Inspiring Network, der unter anderem das Magazin emotion verantwortet.

hot-bowl-newsletter-frauen-emotion-inspiring-network

(Stockfoto von Jan Nguyen)

Unter dem Motto „Female Views & News” erhalten Abonnent*innen von Hot Bowl einen kurzen Rundumschlag über alles, was derzeit wichtig, unterhaltsam und heiß diskutiert ist: Von kleinen Anekdoten aus dem politischen Tagesgeschehen über aktuelle Serien- und Filmtipps zu Verlinkungen interessanter Blogposts und Zeitungsartikel ist alles dabei. All das immer aus einem weiblichen Blickwinkel formuliert, deshalb meiner Meinung nach aber noch lange kein Newsletter ausschließlich für Frauen.

Ich freue mich momentan über jede Hot Bowl Ausgabe und möchte euch deswegen ein (kostenloses) Abo ebenfalls an’s Herz legen. Vielleicht ist ist Hot Bowl ja auch etwas für euch? Anmelden könnt ihr euch hier.

Transparenz

Unbeauftragte und unbezahlte Werbung – einfach eine persönliche Empfehlung von mir für euch.

No Comments
Previous Post
13. April 2021
Next Post
13. April 2021

No Comments

Leave a Reply

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

SchonHalbElf