Serien und Filme

Neue Filme und Serien im Juni 2021 – meine Tipps

Heute stelle ich euch interessante Fundstücke meiner Recherche zu neuen Filmen und Serien im Juni 2021 vor – unter anderem mit einer Art norwegischen Variante von The Wolf of Wall Street, die auf Interviews mit vier norwegischen Börsenmaklern und deren Umfeld basiert.

neue-filme-und-serien-im-juni-2021-netflix-ard-zdf-zdfneo-amazon-prime

(Stockfoto von Kat Jayne)

6. Juni 2021: Exit

„Oslos High Society: Die vier befreundeten Investmentbanker Adam, William, Henrik und Jeppe gehören dazu. Ihr Leben ist Luxus pur, sie haben alles – außer der Fähigkeit, Glück zu empfinden. Alle Vier sind narzisstisch und haben sich über Jahre eine hedonistische Parallelwelt aufgebaut, in der sie immer skrupelloser an ihre moralischen Grenzen gehen.
Die Dramaserie basiert auf 2017 geführten Interviews mit vier norwegischen Börsenmaklern und deren Umfeld. Der Zuschauer taucht ein in den mondänen Kosmos stylischer Büros, luxuriöser Villen, nobler Ferienhäuser und exklusiven, tabulosen Partys.
Die Freundschaft der vier Multimillionäre ist zwar stark, aber die Lust auf Sex, Gewalt und Drogen schwächt jeden Einzelnen immer mehr und bringt ihre Existenzen als Banker, Ehemänner und Familienväter in Gefahr. Süchtig nach dem Adrenalinkick, erkennen sie nicht, dass sie längst am Limit leben und ihnen die Quittung dafür droht.” (Quelle)

Sendetermin: Samstag, 5. Juni 2021, 23.35 Uhr auf ZDFneo (alle Folgen am Stück) oder ab Sonntag, 6. Juni in der ZDF Mediathek

10. Juni 2021: Falling

„John lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst verabscheut. Einst versuchte der nach außen hin so stark wirkende Mann aus dem Mittleren Westen seinen Sohn zu einem echten Mann zu erziehen – doch der weltoffene, tolerante John distanzierte sich als Erwachsener vollständig vom männlichen Rollenbild seines Vaters, das sich durch Aggressivität und Engstirnigkeit auszeichnet. Als Willis mit einer beginnenden Demenz kämpft, nimmt ihn John trotz der schmerzhaften Erinnerungen an die gemeinsame Vergangenheit in sein Haus in Kalifornien auf. Dort lässt Willis den unkontrollierbaren, negativen Gefühlen gegenüber seinem Sohn freien Lauf. Plötzlich hat John die volle Verantwortung für denjenigen Mann, der ihm im Leben am meisten weh getan hat…” (Quelle)

11. Juni 2021: Lupin Staffel 2

Ich habe ja bereits hier verraten, dass ich mit Lupin nicht übermäßig viel anfangen konnte. Damit scheine ich allerdings alleine auf weiter Flur zu sein, denn auf Netflix war die erste Staffel extrem erfolgreich (über 70 Millionen Views in den ersten vier Wochen). Deshalb kommt hier trotzdem eine Erinnerung, dass es ab dem 11. Juni auf Netflix weiter mit dem Trickbetrüger geht – und naja, ganz vielleicht werde ich sie mir doch auch ansehen.

15. Juni 2021: Workin‘ Moms Staffel 5

Juhu, es geht weiter! Falls ihr die endlich mal wirklich witzige Comedyserie, die sich schonungslos ehrlich mit dem Thema Mutterschaft auseinandersetzt noch nicht kennt, holt es schnell nach. Workin‘ Moms läuft auf Netflix.

* Affiliate-Link. Durch den Kauf über diesen Link entstehen für dich keine Mehrkosten. Ich erhalte dafür eine kleine Provision, von der ich beispielsweise die Serverkosten für diesen Blog bezahlen kann.

No Comments
Previous Post
4. Juni 2021
Next Post
4. Juni 2021

No Comments

Leave a Reply

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

SchonHalbElf