Sehen

Filmtipp: Der gleiche Himmel (heute im ZDF)

Dieser Post fällt ein wenig kürzer aus als gewohnt, weil ich euch eigentlich nur einen kleinen Hinweis zu dem ZDF-Dreiteiler Der gleiche Himmel geben möchte, der ab heute Abend im Zweiten läuft. Falls eure Abendplanung bereits abgeschlossen ist: keine Hektik bitte. Ich gehe davon aus, dass Der gleiche Himmel auch noch einige Tage bis Wochen in der Mediathek des ZDF abrufbar sein wird.

schonhalbelf-der-gleiche-himmel-zdf-tom-schilling-filmtipp-film-empfehlung-spannung-krimi-fehrnsehen

Kurz vorab: Im Gegensatz zu den Kinofilmen, die ich sonst auf meinem Blog vorstelle oder zur Serie Zimmer 108 habe ich Der gleiche Himmel noch nicht angesehen, sondern bin lediglich durch das Fernsehprogramm darauf aufmerksam geworden. Klingt, als könne es gut werden – ich bin gespannt und werde definitiv reinschauen. Eine detaillierte Inhaltsangabe über den Spionagekrimi, der im Jahr 1979 in der DDR spielt, findet ihr auf der ZDF Website.

Falls ihr ihn auch anseht oder zum jetzigen Zeitpunkt schon gesehen habt, freue ich mich auf eure Meinung per Kommentar!

1 Comment
Previous Post
27. März 2017
Next Post
27. März 2017

1 Comment

  • Lena G.

    Danke für den Tipp. Klingt wirklich sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Lena

Leave a Reply

Instagram

  • Habe endlich darüber gebloggt, nachdem ich es verschlungen habe. Kauft es, lest es, ihr werdet es nicht bereuen. Over and out. #nixpassiert #kathrinweßling #kathrinwessling (Unbeauftragte Werbung)
  • Kein Filter und keine Bearbeitung nötig. 💝
  • Zumindest in der Küche herrschen heute goldene Zeiten. ✨ „New York Capital of Food“ ist bei uns ein echter Dauerbrenner, den wir immer wieder hervorholen, um etwas daraus zu kochen. @hoelkerverlag (Unbeauftragte Werbung) #schonhalbelf #kochbuch #newyorkcapitaloffood
  • Was @buchhandlungheymann sagt. ❣️ (Unbeauftragte Werbung)
  • Mal ehrlich: Ab und zu darf‘s auch mal was Seichtes sein. Unrealistisch? Klar. Kitschig? Auf jeden Fall. Aber eben auch einfach wahnsinnig entspannend. Der @piperverlag hat mich mit einem für mich neuen Roman von Nicolas Barreau überrascht, der genau richtig für verregnete stürmische Februartage war (gab es diesen Monat eigentlich einen Tag, an dem KATWARN keine Sturmflutmeldung für Hamburg herausgegeben hat?!). Alle Details zum Roman findet ihr auf meinem Blog. 🥐🥖💌 #schonhalbelf #nicolasbarreau #dieliebesbriefevonmontmartre (Unbeauftragte Werbung)
  • „Mit Schaf oder ohne?“ 🤪 Nina Sahm erzählt in „Tage mit Bumerang“ mit viel Bedacht Annus Geschichte, die durch eine unüberlegte Handlung ihren einzigen echten Freund verliert. Mit Humor, Optimismus und eben einer großen Portion Schaf beschreibt die Autorin, wie die Protagonistin schließlich Schritt für Schritt in ein neues Leben findet und den Weg aus der Krise meistert. Mehr dazu gibt’s wie immer auf dem Blog. #dietagemitbumerang #ninasahm #hanserverlag (Unbeauftragte Werbung)

schonhalbelf