Serien und Filme

Filmtipp: Der gleiche Himmel (heute im ZDF)

Dieser Post fällt ein wenig kürzer aus als gewohnt, weil ich euch eigentlich nur einen kleinen Hinweis zu dem ZDF-Dreiteiler Der gleiche Himmel geben möchte, der ab heute Abend im Zweiten läuft. Falls eure Abendplanung bereits abgeschlossen ist: keine Hektik bitte. Ich gehe davon aus, dass Der gleiche Himmel auch noch einige Tage bis Wochen in der Mediathek des ZDF abrufbar sein wird.

schonhalbelf-der-gleiche-himmel-zdf-tom-schilling-filmtipp-film-empfehlung-spannung-krimi-fehrnsehen

Kurz vorab: Im Gegensatz zu den Kinofilmen, die ich sonst auf meinem Blog vorstelle oder zur Serie Zimmer 108 habe ich Der gleiche Himmel noch nicht angesehen, sondern bin lediglich durch das Fernsehprogramm darauf aufmerksam geworden. Klingt, als könne es gut werden – ich bin gespannt und werde definitiv reinschauen. Eine detaillierte Inhaltsangabe über den Spionagekrimi, der im Jahr 1979 in der DDR spielt, findet ihr auf der ZDF Website.

Falls ihr ihn auch anseht oder zum jetzigen Zeitpunkt schon gesehen habt, freue ich mich auf eure Meinung per Kommentar!

1 Comment
Previous Post
27. März 2017
Next Post
27. März 2017

1 Comment

  • Lena G.

    Danke für den Tipp. Klingt wirklich sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Lena

Leave a Reply