to top
Über diesen Blog

schonhalbelf

schonhalbelf widmet sich Büchern, Lesen, dem Schreiben und allem, was dazu gehört.

Hallo, ich heiße Inga und lebe in Hamburg.

Der Buchblog schonhalbelf ist mein Nebenprojekt, im Rahmen dessen ich mich Büchern, dem Lesen, dem Schreiben und allem, was sonst noch dazu gehört, widme.

Hauptberuflich bin ich Social Media Managerin & Redakteurin und führe mit meiner Geschäftspartnerin eine eigene Agentur für Social Media Marketing. Hinter den Fotos dieses Blogs steckt Chris, der ebenfalls Inhaber einer Designagentur ist. Dementsprechend sind wir auch für die Bereiche Social Media Marketing, Art Direction, Fotografie und Text / Redaktion für Unternehmen buchbar und freuen uns über Anfragen.

Kontakt

Anfragen und Anregungen zum Blog sowie Auftragsarbeiten nehmen wir gerne entgegen.