Lifestyle

Linktipps #5

Auch im Dezember habe ich wieder Artikel und Links gespeichert, die ich euch an dieser Stelle zeigen möchte.

schonhalbelf-linktipps-lustig-empfehlungen-buchtipps-lesen-filme-netflix-kino

Meine Linktipps aus dem Dezember

Crystal Meth – ergänzend zur Serie Das Verschwinden* habe ich mir eine ZDF Dokumentation zum Thema angesehen.

Die Entstehungsgeschichte eines sehr erfolgreichen Blogs – könnt ihr in diesem zugegeben sehr umfangreichen Artikel nachlesen.

Habt ihr schon einen Kalender für das neue Jahr? Dieser kleine Beitrag der ARD erklärt, weshalb wir sie benötigen.

Tim Ferris spricht über mentalen Stress.

Mit dem Thema Zukunftsängste und wie man ihnen begegnen kann, befasst sich dieser Blogpost.

*Affiliate-Link

No Comments
Previous Post
5. Januar 2018
Next Post
5. Januar 2018

No Comments

Leave a Reply