to top
schonhalbelf widmet sich den schönen Seiten des Lebens …

… und die sind nunmal meistens in Büchern zu finden.

schonhalbelf existiert in dieser Form seit dem 01.01.2016. Da das Lesen neben dem Schreiben zu meinen größten Leidenschaften gehört, war es nur die logische Konsequenz, diesen Blog ins Leben zu rufen. Mit der Zeit habe ich auch Themen wie Filme, Serien, das Schreiben, Interior und Planning integriert – Ausflüge in andere Gebiete abseits von Literatur sind und bleiben ein fester Bestandteil dieses Blogs.

Kontakt


Anregungen zum Blog nehmen wir gerne entgegen. Linktauschanfragen werden wir hingegen nicht beantworten. An fremden Blogposts, die auf unserer Seite veröffentlicht werden, haben wir kein Interesse.

Auftragsarbeiten: Als Kommunikationsexperten und Agenturinhaber mit langjähriger Expertise stehen wir für Projekte in den Disziplinen Social Media, Text / Redaktion, Konzept, Art Direction & Fotografie zur Verfügung.

Kooperationen: Generell sind wir offen für Kooperationen, die zu unseren Inhalten und unseren Lesern passen. Werbliche Posts werden prinzipiell als solche gekennzeichnet. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne unsere Mediadaten zur Verfügung.